Analysen
Bryan Zaragoza äußert sich zu seinem Leihwechsel von Bayern München zu Osasuna

Die richtige Einstellung.
Nach einem holprigen Start in die Vorbereitung bei Bayern München unter dem neuen Trainer Vincent Kompany wechselte Bryan Zaragoza auf Leihbasis zum spanischen Klub Osasuna, der den Transfer in letzter Minute von Valencia abgefangen hat.
Bei seiner Vorstellung in Spanien sagte Zaragoza (via @iMiaSanMia): „Es stimmt, dass mir in einem Jahr viele Dinge passiert sind, die nicht jedem passieren. Bayern ist ein Top-Klub, und um dort zu spielen, muss man sich zuerst bei einem Team wie Osasuna etablieren. Ich werde hier als Spieler viel wachsen, weil ich sehr gute Dinge über das Team gehört habe. Ich bin hier, um von ihnen zu lernen.“
Er sprach weiter über Kompany: „Seit er bei Bayern angekommen ist, war Vincent Kompany sehr nah bei mir. Er hat viel mit mir gesprochen und mir gesagt, dass ich großes Talent habe, aber dass ich noch ein bisschen mehr Mentalität brauche, um an die Spitze zu kommen, und dass ich Geduld haben muss.“
Dies zeigt, dass Zaragoza absolut die richtige Einstellung hat, um erfolgreich zu sein, und bereit ist, sich zu beweisen, egal wo er spielt. Hoffentlich kann Zaragoza als besserer und erfahrenerer Spieler an die Säbener Straße zurückkehren. Was haltet ihr von dem Leihgeschäft? Teilt eure Meinung in den Kommentaren unten mit!
-
Analysen1 Jahr vor
Die Bayern-Führung leugnet, aber… Neun Jahre später wurde ein großer Verrat aufgedeckt – Bayern traut kaum, was Guardiola ihnen angetan hat
-
Analysen1 Jahr vor
Der Edelstein erschütterte die Bayern Schlechte Ergebnisse und die Abgänge von Davies und Tuchel sind nichts im Vergleich zu dem, was Musiala dem FC Bayern heute Nacht angetan hat!
-
Analysen12 Monaten vor
Bayern und Flick haben Gespräche begonnen, und dann wurde der Name eines potenziellen Assistenten bekannt – Das Chaos brach aus
-
Analysen12 Monaten vor
Kimmich lief im Tunnel hinter Kroos her, nur um ihm eine Sache zu sagen: „Toni, in der ersten Hälfte hast du…“